9 neue AusbildungsScouts mit im Team

Unsere 9 neuen Scouts, die viel Spass an der Schulung hatten.

9 neue Azubis haben das eintägige Vorbereitungsseminar der IHK Niederbayern am 17. April 2018 in Deggendorf erfolgreich abgeschlossen. Diese Schulung ist für die Teilnehmer kostenfrei und findet im gesamten IHK-Bezirk statt. Inhalte sind u.a. Hilfestellungen für selbstsicheres Auftreten, um sich gut vor einer Gruppe präsentieren zu können sowie Tipps und Tricks, mit welchen Inhalten sie ihre Vorträge am besten gestalten.

Die Regionalkoordinatoren wünschen den neuen AusbildungsScouts viel Spaß bei ihrer Tätigkeit und freuen sich auf die ersten gemeinsamen Schuleinsätze - welche sicherlich nicht lange auf sich warten lassen!

17. April 2018
Schulung