Die AusbildungsScouts erhalten Zuwachs!

Unsere fünf neuen AusbildungsScouts!

Fünf neue, motivierte Azubis aus verschiedenen Firmen haben das eintägige Vorbereitungsseminar der IHK Niederbayern erfolgreich abgeschlossen und somit ihr Rüstzeug für die künftige Tätigkeit als AusbildungsScouts erhalten.

Diese Schulung ist für die Teilnehmer kostenfrei und findet im gesamten IHK-Bezirk statt.

Inhalte sind u.a. Hilfestellungen für selbstsicheres Auftreten, um sich gut vor einer Gruppe präsentieren zu können sowie Tipps und Tricks, mit welchen Inhalten sie ihre Vorträge am besten gestalten.

Wir wünschen den frisch gebackenen AusbildungsScouts viel Spaß und freuen uns auf die ersten gemeinsamen Schuleinsätze - welche sicherlich nicht lange auf sich warten lassen!

14. Juni 2018
Schulung