Einsatz an der Wirtschaftsschule Straubing
|

Die Auszubildenden Stefanie, Alexander und Anna-Sophie waren heute zu Gast an der privaten Wirtschaftsschule Kasberger-Wildmann in Straubing, die bereits vergangenes Schuljahvon anderen AusbildungsScouts besucht wurde.

Dieses mal fanden die Vorträge in einer 8. Klasse und einer 10. Klasse statt.

Vorgestellt wurden die Berufe Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen sowie Kaufmann/-frau für Spedition- und Logistikdienstleistungen.

14. Februar 2017
Region Niederbayern
Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Kurier-, Express- und Postdienstleistungen, Kauffrau Spedition- und Logistikdienstleistungen
MG-Direktmarketing GmbH & Co. KG, GLS Germany GmbH & Co. OHG, Niedermaier Spedition GmbH