IHK AusbildungsScouts – Come Together am 26. Juni 2019
|
Am 26. Juni 2019 fand das diesjährige Come Together für alle oberbayerischen AusbildungsScouts in München statt - diesmal in der Bar Ludwig II am Nockherberg

Eingeladen waren alle aktiven AusbildungsScouts.

Diejenigen, die 2019 ihre Ausbildung erfolgreich beendet und als Scout aktiv waren, bekamen ihre Scout-Urkunde überreicht :)

Im Anschluss gab es ein Gruppenfoto und eine Gruppenaufgabe (Polaroid-Fotos), die die Scouts mit viel Spaß gemeistert haben.

Danach gab es Stärkung beim Barbecue - so konnten die Scouts den Abend gemeinsam ausklingen lassen, hatten die Gelegenheit sich besser kennen zu lernen und sich über ihre Scout-Erfahrungen auszutauschen.

Das Come Together findet einmal im Jahr statt und ist ein kleines Dankeschön für das unermüdliche Engagement der Scouts!

Fotos: ©Goran Gajanin / IHK für München und Oberbayern

26. Juni 2019