Dazu berücksichtigen Sie bitte folgende Informationen:
Die Aufnahme Ihrer Daten nehmen Sie bitte über das Anmeldeformular im Anschluss vor.
Die bei der Anmeldung angegebene E-Mail-Adresse ist nach erfolgreichem Abschluss der Anmeldung und Registrierung der Benutzername für den Login im Mitgliederbereich. Eine E-Mail-Adresse kann jeweils nur einem Benutzer für den Mitgliederbereich zugeordnet werden. Achten Sie daher bitte darauf, dass die E-Mail-Adresse einmalig, am besten personenbezogen ist. Ungeeignet sind Sammeladressen wie info@..., sekretariat@..., etc. Sollte Ihnen keine persönliche E-Mail-Adresse über Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen, ist auch eine private Email-Adresse denkbar.
Im Mitgliederbereich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten einzusehen und zu bearbeiten.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Regionalkoordinator.