Informationen zum/r Auszubildenden

Öffentliche Verkehrsmittel
Erstausbildung
Ja Nein
Wenn nein, was haben Sie vorher gemacht?*

Informationen zum Unternehmen

Strasse / Hausnummer *
PLZ / Ort *
Kleines/mittleres Unternehmen (KMU) *
Branche *
Kammerbezirk *
Landkreis *

Informationen zum/r Ansprechpartner/in

Anrede *
Frau Herr
Vorname *
Nachname *
Identnummer
Funktion im Unternehmen *
Telefon (Firma) *
E-Mail (Firma) *

Anmeldeerklärung und Datenschutz

Anmeldeerklärung

Mit der Anmeldung bestätigen AusbildungsScout und Unternehmen, dass
  • beide damit einverstanden sind, dass der/die Auszubildende/r sich im Projekt AusbildungsScouts der bayerischen Industrie- und Handelskammern als AusbildungsScout engagiert. Die IHK ist beauftragt, das Projekt vor Ort durchzuführen.
  • beide die nötigen Informationen über das Projekt und die Aufgabe eines AusbildungsScouts erhalten haben.
  • der/die Auszubildende/r für eine eintätige Schulung und die Einsätze in der Schule nach Absprache mit mir oder meiner Vertretung von der Arbeit freigestellt wird. Betriebliche und schulische Belange haben hier Vorrang.
  • für den/die Auszubildende/r für die Dauer der Schulung und der Schuleinsätze sowie der An- und Rückfahrt betrieblicher Versicherungsschutz besteht.