1. AusbildungsScouts Jahrestreffen in Mainfranken
Max-Martin W. Deinhard, stellvertretender IHK-Hauptgeschäftsführer (rechts), Dr. Lukas Kagerbauer, IHK-Bereichsleiter Berufsausbildung (links), Heinz-Peter Sorge, Regionalkoordinator Projekt "AusbildungsScouts" (Zweiter von links) würdigen Theresa Schwind, Hotel Rebstock GmbH (Dritte von links) und Laura Dürr, Ziegler Fensterbau GmbH (Vierte von links) für ihr besonderes Engagement als AusbildungsScouts. |

Zusammen mit unseren aktiven Scouts haben wir ein Jahr AusbildungsScouts in Mainfranken gefeiert. Mit über 50 Besuchen in Schulklassen haben die AusbilungsScouts bisher 1.000 Schüler erreicht und Ihre Traumausbildung vorgestellt.
Theresa und Laura wurde offiziell verabschiedet, denn Sie haben in diesem Jahr ihre Abschlussprüfung erfolgreich bestanden und scheiden somit aus unserem Projekt aus. Vielen Dank für Euer Engagement als AusbildungsScouts. Wir wünschen Euch alles Gute weiterhin.

17. November 2016
Region Main Franken Veranstaltung