ComeTogether für AusbildungsScouts in München
ComeTogether für AusbildungsScouts in München

Am 26. Juni 2017 fand das diesjährige ComeTogether für AusbildungsScouts in München statt - diesmal in sommerlicher Atmosphäre. Die AusbildungsScouts sind zusammen gekommen, um das erfolgreiche Schulahr zu feiern und die Scouts zu verabschieden, die im Sommer 2017 ihre Ausbildung beenden.

Nach einem Grußwort des Hauptgeschäftsführers Peter Driessen erhielten 21 AusbildungsScouts als Dank für ihr Engagement eine IHK Urkunde überreicht. Anschließend haben alle Scouts mit Sand unter den Füßen, einem Cocktail in der Hand und einem Grillteller auf dem Schoß die sommerliche Atmosphäre genossen, sich gegenseitig kennengelernt und ihre Erfahrungen ausgetauscht.

Der ein oder andere Kartentrick des Tischzauberers Maximilian Maier wird sicher so einigen auch nach dem Abend nicht aus dem Kopf gehen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dabei waren.

Fotos: ©Goran Gajanin / IHK für München und Oberbayern

26. Juni 2017