ComeTogether für AusbildungsScouts in Rosenheim - 03. August 2017
|
Am 03. August 2017 fand das diesjährige ComeTogether für AusbildungsScouts in Rosenheim statt - diesmal in sehr sommerlicher Atmosphäre.

Die AusbildungsScouts sind zusammen gekommen, um das erfolgreiche Schulahr zu feiern und die Scouts zu verabschieden, die im Sommer 2017 ihre Ausbildung beenden. Als Dank für das Engagement der AusbildungsScouts wird diesen am Ende der Ausbildung eine IHK-Urkunde überreicht.

Nach der Urkundenübergabe konnten sich die Scouts in der Lounge bei kühlen Getränken und leckerem Fingerfood kennenlernen. In der lockeren und sehr sommerlichen Atmosphäre erzählten sich die Scouts gegenseitig von ihren jeweiligen Ausbildungen und privaten Interessen. Auch über die Erfahrungen als AusbildungsScouts und ihre teilweise lustigen Ereignisse aus den Schulbesuchen, tauschten sie sich lebhaft aus.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dabei waren!

03. August 2017
Region Oberbayern Veranstaltung