ComeTogether für AusbildungsScouts in Rosenheim - 30. November 2016
|
Am 30. November 2016 fand in weihnachtlicher Atmosphäre das erste ComeTogether für AusbildungsScouts in Rosenheim statt.

Im ersten ComeTogether für AusbildungsScouts sind die Scouts aus den Landkreis Altötting, Berchtesgadener Land, Miesbach, Mühldorf, Rosenheim und Traunstein zusammen gekommen, um  die Scouts zu verabschieden, die im Winter 2016/2017 ihre Ausbildung beenden.

Nach einem Grußwort des Geschäftsstellenleiters Wolfgang Janhsen erhielten 11 AusbildungsScouts als Dank für ihr Engagement eine IHK Urkunde überreicht. Nach der Urkundenübergabe konnten sich die Scouts in der Alten Rösterei bei leckerem Fingerfood, feinen Espressotörtchen und gutem Kaffee kennenlernen. In der lockeren Atmosphäre erzählten sich die Scouts gegenseitig von ihren jeweiligen Ausbildungen und ihren bisherigen Erfahrungen als AusbildungsScouts.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dabei waren!

30. November 2016
Region Oberbayern Veranstaltung