Ehrungsveranstaltung
|

Am 27.09.2017 fand eine Ehrungsveranstaltung für 11 AusbildungsScouts statt, die nach Abschluss ihrer Ausbildung aus dem Projekt ausscheiden.

Um das Engagement unserer ausscheidenden AusbildungsScouts zu würdigen, haben wir einen Studiobesuch beim regionalen Fernsehsender Donau TV in Deggendorf organisiert.

Der „Chef vom Dienst“, Manuel Krüger, führte uns durch die Senderegie, TV-Studio und Tonkabine.

Desweiteren zeigte er uns, wie ein Beitrag geschnitten wird oder welche Tricks ein Moderator beim Blick in die Kamera anwendet.

Anschließend gab es nach Überreichung der Ehrenurkunden ein gemeinsames „Abschiedsessen“.

Wir möchten uns nochmals für die tolle Zeit und euer Engagement bedanken und wünschen euch alles Gute für eure berufliche und private Zukunft!

27. September 2017