IHK AusbildungsScouts – ComeTogether am 14. Juni 2018
|
Am 14. Juni 2018 fand das diesjährige ComeTogether für alle oberbayerischen AusbildungsScouts in München statt - diesmal in der Bavaria Filmstadt.

Eingeladen wurden alle aktiven AusbildungsScouts, um das erfolgreiche Schuljahr zu feiern und die Scouts zu verabschieden, die im Sommer 2018 ihre Ausbildung beenden werden.

Nach einem kurzen Grußwort überreichte Hubert Schöffmann, Abteilungsleiter Berufliche Ausbildung, 33 AusbildungsScouts eine IHK Urkunde als Dank für ihr Engagement. Anschließend gab es eine Führung durch die Filmstudios, bei der die Scouts unter anderem eine Szene im "Fack ju Göhte 3"-Klassenzimmer drehten und in einem 4D-Kino waren.

Einige ließen danach auch noch den Tag im Harlachinger Biergarten ausklingen. Hierbei konnten sie sich regionsübergreifend kennenlernen oder wieder sehen und sich von ihren Erfahrungen und Erlebnissen als Scout, ihren Ausbildungen und privaten Interessen erzählen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mit dabei waren.

Fotos: ©Goran Gajanin / IHK für München und Oberbayern

14. Juni 2018