Schon was vor im Oktober?

Knüpfe auf der parentum am 18.Oktober 2019 persönliche Kontakte, informiere dich über Chancen oder bewirb dich direkt. Viele Unternehmen, Hochschulen und Beratungsinstitutionen nehmen sich Zeit für dich. Deine Eltern sind für dich wichtige Ratgeber bei der Berufswahl? Dann darfst du sie gerne mitbringen.

Komm zwischen 14 und 18 Uhr  in der Stadthalle Fürth vorbei am Stand der IHK Nünberg für Mittelfranken und hole dir Infos bei den IHK AusbildungsScouts vor Ort. Während eines Vortrags stellen wir euch von 15:30 Uhr bis 16:00 Uhr einen Beruf vor und beantworten wichtige Fragen rund ums Thema Ausbildung.

Der Eintritt ist frei!

Der nächste parentum Eltern + Schülertag für die Berufswahl findet am 25.1.20 im Ofenwerk Nürnberg statt.

18. Oktober 2019
Veranstaltung Region Mittelfranken