Vorbereitungsseminar für AusbildungsScouts am 14.April 2021 in Nürnberg

Am 14. April 2021 findet ein weiteres Vorbereitungsseminar für angehende IHK AusbildungsScouts an der IHK Akademie in Nürnberg statt.

Was steckt hinter dem projekt IHK AusbildungsScouts? Wie läuft ein Klassenbesuch vor Ort an der Schule oder virtuell ab? Was wollen die Schüler von mir wissen? Wie baue ich meine Präsentation übersichtlich auf? Welche interessanten Elemente kann ich einbauen?

Antworten zu diesen und weiteren Fragen liefert das Vorbereitungsseminar für AusbildungsScouts. Außerdem gibt es Tipps und Tricks zun Thema präsentieren sowie die Gelegenheit zu Üben.

Die Teilnahme wird mit einer Bescheinigung bestätigt.

Wir freuen uns auf dich!

--> Kein passender Schulungstermin für dich dabei? Setze dich gerne auch direkt mit unseren Regionalkoordinatoren in Verbindung.

14. April 2021
Region Mittelfranken Schulung